MTSJ Blitz-Mannschaftsmeisterschaften am 24. Januar 2004

Die Mannschaft vom SC West gewinnt - - - an Erfahrung

Das war wirkich ein schwerer Brocken für unsere Jugendmannschaft!

Axel Kolb, Leo Grohmann, Richard Qarkaxhija und Azat Kadyrov vertraten den SC West beim Blitzen in Eppstein. Und wenn man die großen Kerle bis zur U21 sah, fragte man sich ganz erschrocken, ob die wirklich noch zur Jugend gehören.

Gegen die riesig besetzten Teams von Flörsheim, Eppstein und Hofheim war der Kampf sehr schwer. In der Hinrunde ging fast nichts außer drei halben Pünktchen. Aber in der Rückrunde hatte die Ehrfurcht schon ein bißchen nachgelassen und gegen Hofheim 2 gelang dann endlich der lange ersehnte 3 - 1-Erfolg.

 


Am erfolgreichsten spielte Richard, der drei Punkte heimbrachte. Bei Leo waren es zwei, bei Axel einer und bei Asat ein halber Punkt. Das Gesamtergebnis reichte nur für die rote Laterne. Sieger des Turnieres wurde die erste Mannschaft von Eppstein.

Die "Großen", die eine Woche vorher selbst in Eppstein geblitzt hatten, waren auch nicht viel erfolgreicher gewesen.

 

Axel Kolb (Brett 1) führte das Team an
 
 
Leo Grohmann (Brett 2) hatte ein paar Mal Pech
 
 
Richard Qarkaxhija (Brett 3) holte die meisten Punkte
 
 
 
Asat Kadyrow (Brett 4) kämpfte wie ein Löwe